Wir arbeiten in drei Arbeitsfeldern rund um Ihre Kunden. Wir unterstützen Sie dabei, die Beziehungen zu pflegen, reichern Wissen an und erstellen Inhalte für Ihre Kommunikation. Wichtig dabei ist aber letztlich eines, wir unterstützen Sie und arbeiten im Hintergrund für Ihre Kundenbeziehungen.

Kunden-"Beziehung"           das PRÄMIENportal

Egal ob Ihre Kunden gebunden, neue hinzugewonnen oder verlorene zurückgewonnen werden sollen, mit Markt-Bestpreis unserer Qualitätsprodukte und Energie-Bezug lösen Sie Ihr Akquise bzw. Bestandskunden-management mittels des PRÄMIENportals.

Kunden-"Wissen"            das UMFRAGEwerkzeug

Wie ist es denn eigentlich um Ihre Kunden bestellt? Sind diese treu oder abwanderungswillig? Was benötigt es, damit ein Kunde einen Schlussstrich unter das aufrechte Vertragsverhältnis setzt und wie lässt sich dies verhindern? Mit dem UMFRAGEwerkzeug finden Sie es heraus.

Kunden-"Kommunikation"     die PRstudie

Jedes Unternehmen kommuniziert mit seinen Kunden, aber was genau wollen Ihre Kunden denn eigentlich von Ihnen erfahren? Tatsache ist, dass Kunden mit Botschaften überhäuft werden und überbeansprucht sind. Lassen Sie Bilder und Zahlen sprechen, mittels der PRstudie.                      


Kombinationen:

Wissen ist Macht und bevor man etwas macht, ist Wissen der Schlüssel dazu. Daher bieten wir Ihnen zwei Kombinationen unserer Dienstleistung an.

  1. "Fragen um zu Pflegen":                                                                                                                       Das UMFRAGEwerkzeug gefolgt vom PRÄMIENportal               
  2. "Fakten um zu Pflegen":                                                                                                                       Die PRstudie als Wegbereiter des PRÄMIENportals

Bei Kombi Nummer 1 erheben wir den Bedarf um für effizientere Conversions zu sorgen, bei der 2. bereiten wir Ihre Kunden per zahlen- und datenbasierter Kommunikation auf Ihr Angebot vor.

Unsere aktuellen Aktionen:

PRÄMIENportal:

Sind betreiben einen Shop und evaluieren alternative Konzepte, dann erhalten Sie einen  Umstiegsrabatt auf alle relevanten Pauschalgebühren des PRÄMIENportals.

PRstudie:

Wenn Sie die Ergebnisse unserer Letztstudie in Ihrer Kommunikation verwenden, erhalten Sie 25% Rabatt für unsere nächste PRstudie.