Das PRÄMIENportal in der Praxis:

Hintergrund

In der Energiebranche wird immer heftiger um Kunden gerungen. Dieses Ringen wird zu einem großen Teil über einen Preiskampf geführt, welcher sich in weiter schwindenden Margen ausdrückt. Mittels des PRÄMIENportals findet Kundenbindung bzw. (Rück-)gewinnung effizienter, nachhaltiger und emotional statt.

 

Aufbau

Die Funktionsweise ist reduziert und auf Konversion optimiert. Das PRÄMIENportal ist im CI des Versorgers designt und deckt die Produktdarstellung und den Kaufprozess ab. Der jeweilige Marketingkanal dorthin ist stets durch das EVU definiert.

 

Produkte

Unsere Produkte mit EnergieEffizienz-Bezug sind handverlesen und zeichnen sich durch Marktbestpreis und Qualität aus.

 

Betrieb

Im Standardbetrieb werden 4 Kampagnen (Jahresbeginn, Sommer, Herbst und Weihnachten) pro Jahr lanciert. Es besteht die Möglichkeit diesen Turnus zu erweitern oder zu begrenzen. Im Herbst wird mit Ihnen für das Folgejahr ein Jahresplan erstellt.

Service

Einfache Bestellung (keine Registrierung notwendig), schneller Versand und kostenlose Lieferung bürgen für optimalen Service.



Unsere aktuellen Aktionen:

PRÄMIENportal:

Sind betreiben einen Shop und evaluieren alternative Konzepte, dann erhalten Sie einen  Umstiegsrabatt auf alle relevanten Pauschalgebühren des PRÄMIENportals.

PRstudie:

Wenn Sie die Ergebnisse unserer Letztstudie in Ihrer Kommunikation verwenden, erhalten Sie 25% Rabatt für unsere nächste PRstudie.